Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Britta Kahlfier
01.05.2018 20:58:08
Was soll ich sagen außer dass alles perfekt war! 😊Sehr sehr freundlicher Empfang, super Zimmer und vor allem das tolle Frühstück! 😁 wir kommen wieder!
Kommentar:
Vielen Dank, ich freue mich schon darauf.
Priska Cennamo
08.04.2018 23:32:39
Wir waren vom 31.3.2018 bis 2.4.2018 bei Claudia. Ehrlich gesagt war es eine Notlösung da unser Gasthof, wo wir normalerweise übernachten, besetzt war. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles hat gepasst. Eine ganz liebe Gastgeberin. Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das fängt schon vor der Haustür an, geht durch den Eingang, ins Zimmer..ja sogar im Badezimmer gibt es viele kleine Details. Auch ein tolles Frühstücksbuffet hat uns am Morgen erwartet. Am liebsten wären wir noch etwas länger geblieben. Eins ist klar, wir waren nicht zum letzten mal da. Vielen Dank Claudia und bis ganz bald.
Kommentar:
Freut mich sehr, daß es Euch bei uns gefallen hat. Danke für die nette Bewertung. Bis bald liebe Grüße Claudia
Familie Schlösser
05.04.2018 09:44:39
Wenn man mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würden wir dies tun. Tip Top saubere Zimmer+Bad, ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und eine super nette Gastgeberin. Und dann noch der unschlagbare Preis😉. Nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen Frau Krieg. Bis Juni😊.
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich schon sehr auf Juni. Liebe Grüße Claudia
Walter Bellm
26.02.2018 20:56:24
Wer im Gästehaus Claudia zu Gast war, der kommt immer wieder! ! Es passt einfach alles! Voran die Gastfreundschaft der Gastgeber, aber auch das super Frühstück sowie die gepflegten Zimmer - es ist einfach alles perfekt! ! Wir werden sicher immer wieder kommen! !!!!
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich schon sehr auf Euch !
Lothar Lehnert
01.01.2018 14:33:41
31.12.2017 Lothar Lehnert Selten eine so schöne Unterkunft gehabt. Frühstück super gut und reichhaltig. Vermieter herzlich und Freundin Wänden gerne wiederkommen!!!!!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank ! Wir freuen uns darauf ! Liebe Grüße C.Krieg
Melanie LANG
26.10.2017 15:56:01
Vielen Dank für die sehr gastfreundliche Übernachtung bei euch...es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder :-) Frühstück war sehr lecker.
Kommentar:
Dankeschön, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße Claudia
Jürgen Aigner
16.09.2017 19:40:23
Es hat wirklich alles gepaßt! Vom herzlichen Empfang über die tollen, sauberen und wirklichen schönen Zimmer bis hin zur perfekten Lage zum Europapark (knappe 10 Minuten). Überragend das Frühstück! Alles was das Herz begehrt! Absolut weiterzuempfehlen. Und wenn wir mal wieder den Europapark besuchen, dann kommen wir sicher wieder...
Kommentar:
Liebe Familie Aigner, Danke für die lieben Worte. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße Claudia Krieg
Karin Bürki
12.09.2017 10:39:45
Vielen Dank für alles! Das Zimmer und das Bad sind schön und sehr sauber, es hat genug Platz, alles ist ansprechend eingerichtet mit den kleinen Details, die das gewisse Etwas ausmachen. Der herzige Sitzplatz lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Vermieterin organisiert Tickets und Parkkarte für den Europapark, ist sehr nett, zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich. Die perfekte Mischung eben! Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, schön das es Euch bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Daniela Glas
17.08.2017 11:41:35
Wir möchten uns nochmal bedanken für die tolle Gastfreundschaft. Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstück war top. (würde sogar behaupten, besser als im Europa Park Hotel ☺)
Viele Grüße Daniela, Benedikt & Elias
Kommentar:
Solche Worte versüßen mir die Arbeit, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße aus Rust
Claudia :-)
Julia Sebald
09.08.2017 23:20:19
Einfach nur super. Wir waren schon vier mal bei Claudia. Alles ist sauber. Das Frühstück super lecker. Und zehn Minuten zu Fuß in den Park ein Traum.
Kommentar:
Liebe Julia,
Vielen Dank und liebe Grüße an Deine Familie, würde mich sehr freuen, Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen !
Marco Teuber
06.08.2017 17:45:56
Vielen Danke für die wunderschönen Tage bei Euch in Rust. Alles war total perfekt.
Zimmer, Frühstück und die vielen Extras von Euch. 10 Minuten zu Fuß bis zum Park ist einfach nur genial. Das familiäre Ambiente bei Euch hat uns total super gefallen. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sehen uns bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Marco und Patrick Teuber + Jakob Forster !!!
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für das Lob. War schön mit Euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen !!! Liebe Grüße Claudia
Patrick Bellotto
22.06.2017 21:48:52
Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Claudia für den tollen Aufenthalt im Mai in deinem wunderschönen Gästehaus in Rust. Die symphatische Atmosphäre hat unsere zwei tollen Tage im Europapark perfekt abgerundet! Zimmer top, Frühstück top, kann man wirklich nur empfehlen! Wir kommen ganz sicher wieder! Grüße Patrick und Larissa
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für die lieben Worte ! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Claudia
Melanie Sum
19.06.2017 11:10:05
Wir waren das erste mal im Gästehaus Claudia. Die Unterkunft liegt ruhig und ca. 10 min. zu Fuß zum Europa-Park. Wir wurden gleich herzlich empfangen. Zimmer und Bad sehr sauber, ein reichlich gedeckter Frühstückstisch, der keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank
Kommentar:
Liebe Familie Sum, es freut mich sehr, daß es Euch in unserem Haus gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Christian Kaiser
10.10.2016 15:58:45
Hat alles wunderbar geklappt. Waren das erste mal dort..und auf jeden Fall nicht das letzte mal. Das zimmer war sauber und sehr gemütlich. Hat uns wirklich gut gefallen. Vorallem die Inhaberin war sehr sympathisch. Kann man nur weiterempfehlen!!!!! Uns hat nix gefehlt.

Vielen dank. Das nächste mal bleiben wir länger :)
Kommentar:
Balsam für meine Seele ;-) Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Claudia
Patrick Favri
09.10.2016 12:23:34
Liebe Claudia
Auch unser zweiter Aufenthalt bei Dir war super :-) Besser kann's nicht sein. Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für die lieben Worte, bis zum nächsten Mal. Grüße Claudia
Katharina Hausmann
09.10.2016 00:20:10
Wir waren das erstemal im Gästehaus Claudia...aber sicher nicht das letzt Mal.
Die Begrüßung kann nicht herzlicher sein, die Zimmer super schön und das Frühstück richtig lecker und die perfekte Stärkung für einen anstrengenden Tag im Europa Park.
Alles in Allem kann ich nur sagen DAUMEN HOCH HOCH HOCH!!!
Bis bald Kathi Angelika und Julian
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für die netten Worte. Grüßle Claudia
Sabrina, Silke & Jürgen Pohl
31.07.2016 12:30:59
Wir waren in den Pfingstferien zum dritten Mal im Gästehaus Claudia. Wir sind jedes Mal extrem herzlich empfangen worden, und fühlten uns von Anfang an zu Hause und sehr wohl. Der Familienanschluß ist inbegriffen. Das Prei- Leistungsverhältni ist super. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Sie sind immer sehr sauber. Der Freisitz lädt nach einem harten Tag im Europa Park zum gemütlichen Verweilen ein. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, und doch recht nah am Park. Das Frühstück ist an Frische und Vielfältigkeit kaum zu überbieten und läßt keine Wünsche offen.
Bei der Gastgeberin und ihrer Familie merkt man, daß sie das Gästehaus mit Herz und Freude betreiben.
Wir haben sie schon mehrer Male Weiterempfohlen.
Auf die nächsten Besuche freuen wir uns schon wieder riesig. Im August und im Dezember ist es wieder soweit.
Also bis demnächst!!!!!!
Kommentar:
Hallo ihr Drei. Vielen Dank für die tolle Bewertungen. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Bis bald liebe Grüße Claudia
Anne Jackel
23.07.2016 13:11:47
Eine Freundin und ich haben Anfang Juni nach unserem Besuch im Europapark eine Nacht hier verbracht und waren mehr als zufrieden mit unserer Unterkunft. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, zog sich durch unseren kompletten Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, außerdem ist alles sehr sauber. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, an Frische und vor allem an Auswahl mangelte es hier mit Sicherheit nicht. Alles in allem merkt man hier einfach, dass dieses Gästehaus mit Freude betrieben wird. Wir sind absolut begeistert, kommen gerne wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter!
Kommentar:
Vielen Dank, schön das es euch bei uns gefallen hat.
Simone Bottling
17.07.2016 21:30:54
Wir waren im Juni für ein Wochenende bei Familie Krieg. Wir wurden gleich freundlich und herzlich empfangen, sodass wir uns gleich willkommen fühlten. Nach einem langen Tag im Park und einem Fußweg vom Park zur Wohnung von ca. 10 Minuten haben wir unser Zimmer bezogen und waren gleich begeistert. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Es hat einem an nichts gefehlt. Im Badezimmer lagen sogar Kosmetikartikel sollte man die vergessen haben. Nach einer ruhigen und angenehmen Nacht durften wir uns an den reichlich gedeckten Frühstückstisch setzen. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Egal ob frische Brötchen, Müsli, frisches Obst selbst gemachter Marmelade, Kaffee oder Tee all das stand uns zur Auswahl.
Wir kommen gerne wieder 😊
Kommentar:
Dankeschön, es freut mich sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Silvio Engel
05.07.2016 13:49:29
Wir hatten beide Zimmer gebucht. Alles bestens... sehr sauber.... Zimmer im Souterrain und somit angenehm kühl im Sommer.... Das Frühstück ließ auch nicht den geringsten Wunsch offen..... Die Gastgeberin ist äußerst nett und zuvorkommend und hat den ein oder anderen Insidertip parat..... Zu Fuß zum Europapark sind es keine 15 Minuten...... Die Wohnungen sind einfach perfekt....

Wir kommen wieder - versprochen :)
Kommentar:
Vielen Dank !!!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos