Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Familie Rossbach
02.12.2023 16:33:42
Ruhige Lage
Günstige Preise
Super freundlich
Top Frühstücksbuffet

Wir kommen schon seit Jahren sehr gerne immer wieder hier her.

Das Gästehaus kann man jederzeit empfehlen.

Gesamtbewertung :
Top 5 Sterne 😊
Nicole Kochner
26.06.2023 21:33:40

Vielen Dank für die 1 Nacht die wir bei euch verbringen durften liebe Claudia.
Das Zimmer war Top und das Frühstück war reichlich,hat alles super geschmeckt.
Und deine freundliche Art ist klasse.
Wir sehen uns bestimmt wieder .
Liebe Grüße von Familie Kochner
Patrick Bellotto
01.05.2023 09:41:24
Vielen Dank liebe Claudia für die 3 tollen Tage bei dir im wunderschönen Rust.
Hier bleiben keine Wünsche offen, es passt einfach alles.
Topp Zimmer, topp Frühstück, 10 von 10 Punkte!!!
Wir haben uns wieder super wohl gefühlt. Du bist die beste Gastgeberin.
Wir kommen garantiert wieder.
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Patrick und Family
Familie Koßbiel
03.11.2022 18:37:42
Im Herbst 2022 haben wir eine angenehm ruhige Nacht hier verbracht! Unsere Zeit wurde durch ein vielfältiges und leckeres Frühstück abgerundet! Herrlich war es und sauber! Die Gastgeberin unkompliziert! Richtig empfehlenswert !!!
Brigitte Müller
20.09.2022 17:31:30
Ganz kurzfristig haben wir uns für einen Besuch in Rust entschieden und spontan ein Zimmer im Gästehaus Claudia bekommen. Wir waren das 1. Mal da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal! Es war perfekt! Das Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet, die Gastgeberin überaus freundlich und absolut unkompliziert! Eine super Adresse, kann ich absolut weiter empfehlen! Herzlichen Dank für alles!!
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos