Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Tanja Di Dia
16.12.2021 11:58:14
Hallo Ihr Lieben,

wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast - unter Freunden sozusagen :) Ich kann Claudias Gästehaus allen wärmstens empfehlen die den Europapark besuchen oder einfach das schöne Rheintal kennenlernen wollen. Die Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet und Claudia ist immer für Ihre Gäste da und Sie macht ein echt tolles Frühstück - leckerrrr :)
Ich freue mich schon auf nächstes mal und wünsche euch bis dahin eine tolle Adventszeit und frohe Weihnachten
Liebe Grüße aus Leipzig
Fabio, Sven und Tanja
Familie Oestreicher
09.10.2019 22:13:10
Auch dieses Jahr haben wir uns durch den herzlichen Empfang der Gastgeberfamilie und das liebevoll eingerichtete Zimmer wieder wie zuhause gefühlt.
Das mehr als reichliche und leckere Frühstück hat uns den Start in den Tag versüßt und den morgendlichen Plausch inkl. der hilfreichen Tipps schätzen wir sehr.
Vielen lieben Dank für die schönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen..
Birgit Gnadenberger
26.08.2019 10:14:15
Preis Leistung war in Ordnung. Zimmer Top und sehr sauber, Frühstück Top und viel, sehr freundlich und hilfsbereit, mit liebe alles dekoriert. Haben uns alle sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder zu euch!!!!! Die Marmeladen selbstgemacht und sehr lecker 😍. Wir können nichts negatives aussprechen. Danke für alles!!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank, schön das es Euch hier gefallen hat.
Melanie D.
20.08.2019 12:30:45
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön, für einen tollen Aufenthalt.
Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns auch gleich willkommen.
Die Zimmer sind sauber und mit viel Liebe eingerichtet.
Das Frühstück war klasse, so warteten die gewünschten Brötchen auf uns, als wir den Frühstücksraum betraten.
Die Marmelade ist mega lecker!! Auch ein kleiner Plausch mit uns Gästen durfte nicht fehlen.
Hoffentlich ist - wenn wir den nächsten Besuch in Rust planen - hier wieder ein Zimmerchen für uns frei. Hier kommt man nämlich gerne wieder!
Danke für ein tolles Wochenende und einen super Service!!
Kommentar:
Danke für die lieben Worte !
Robert Mark
27.04.2019 15:53:31
Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis, sehr nett und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und freundlich dekoriert.
Das Frühstück ist mega und ganz besonders die Himbeer Marmelade!
Vielen Dank für den tollen Tag.
Kommentar:
Vielen Dank, freut mich sehr das es Ihnen hier gefallen hat und unsere "mit Liebe" gekochte Marmelade geschmeckt hat
Robert Mark
27.04.2019 15:50:24
Wir hatten einen tollen Tag bei Ihnen und die Zimmer sowie das Frühstück waren super!
Ganz besonders war die Himbeer Marmelade 😀
Familie Oestreicher
11.10.2018 17:26:30
Wo der Gast noch König ist!
Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns in den liebevoll eingerichteten Zimmern von der ersten Minute an wie zu Hause.
Das sagenhafte Frühstück und die Tipps zu Freizeitaktivitäten und mehr von Frau Krieg waren die Garanten für einen guten Start in den Urlaubstag. Auch den Getränkeservice haben wir gerne in Anspruch genommen. Schade, dass die schöne Zeit so schnell vergangen ist. Vielen Dank für die erholsamen Tage. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Diana Horn
15.07.2018 12:14:53
Liebe Claudia, es hat uns super bei euch gefallen!!
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und das Frühstück war bombastisch!!
Alles ist liebevoll eingerichtet, sauber und das für diesen Preis..unschlagbar!
Claudia du bist eine geniale Gastgeberin bei der man sich ab der ersten Minute wie zu Hause fühlt und wir freuen uns schon auf spätestens nächstes Jahr :-)
Liebe Grüße Diana, Nico und Celina
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, Danke für die lieben Worte, freue mich sehr darüber . Liebe Grüße Claudia
Sabine Fröhlingsdorf
27.05.2018 17:17:26
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen!
Sehr nette Aufnahme mit guten Tipps zum Drumherum, liebevoll eingerichtete Zimmer und das von uns leider nicht genutzte Frühstück sah sehr verführerisch aus! Wir haben uns rundum richtig wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder - dann aber MIT Frühstück! :-)
Kommentar:
Vielen Dank, ich freue mich schon darauf. LG Claudia Krieg
Gudrun und Joachim Benstein
14.05.2018 18:39:52
Es war einfach nur toll!!! Sehr, sehr netter Empfang, schöne Zimmer und ein ganz tolles Frühstück, wir alle im Alter zwischen 11 und 82 Jahren waren begeistert und empfehlen diese tolle Unterkunft sehr gern weiter!!!
Kommentar:
Dankeschön, es freut mich sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos