Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Silvio Engel
05.07.2016 13:49:29
Wir hatten beide Zimmer gebucht. Alles bestens... sehr sauber.... Zimmer im Souterrain und somit angenehm kühl im Sommer.... Das Frühstück ließ auch nicht den geringsten Wunsch offen..... Die Gastgeberin ist äußerst nett und zuvorkommend und hat den ein oder anderen Insidertip parat..... Zu Fuß zum Europapark sind es keine 15 Minuten...... Die Wohnungen sind einfach perfekt....

Wir kommen wieder - versprochen :)
Kommentar:
Vielen Dank !!!
Sabine Mazanec
05.06.2016 08:02:30
Wir waren in den Herbstferien 2015 mit unseren beiden großen Kindern (12 und 17) im Europapark und haben bei Familie Krieg eine sehr gute, sehr saubere Unterkunft gefunden. Für unseren Kurzurlaub war das Zimmer mit einem Doppel- und einem Etagenbett und dem dazugehörigen Badezimmer absolut ausreichend. Wir sind abends eh nur noch mùde ins Bett gefallen. Es gibt aber die Möglichkeit im angrenzenden Aufenthaltsraum noch nett beisammen zu sitzen. Die Mõbel wirken neu und vor allem nicht zusammengewürfelt, wie man das schon mal von woanders her kennt. Top! Auch an geschmackvoller Dekoration fehlt es nicht. Hier wird viel Liebe reingesteckt.
Das Frühstück haben wir für eine gleichartige Unterkunft noch nie so reichlich und lecker vorgefunden. Es fehlte hier an nichts.
Frau Krieg und ihren Sohn haben wir als unheimlich herzlich und freundlich kennengelernt und beim Plausch morgens beim Frühstück waren wir manchmal ganz traurig, das wir dann doch irgendwann los mussten, wenn wir frùh im Park sein wollten.
Der Fußweg in den Park dauerte ca 10 Minuten.
Also unser Fazit: Beim nächsten Besuch des Europapark kommen wir definitiv wieder. Danke liebe Familie Krieg :-)
Kommentar:
Wir haben zu Danken :-) und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Claudia Krieg
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos