Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Britta Kahlfier
01.05.2018 20:58:08
Was soll ich sagen außer dass alles perfekt war! 😊Sehr sehr freundlicher Empfang, super Zimmer und vor allem das tolle Frühstück! 😁 wir kommen wieder!
Kommentar:
Vielen Dank, ich freue mich schon darauf.
Priska Cennamo
08.04.2018 23:32:39
Wir waren vom 31.3.2018 bis 2.4.2018 bei Claudia. Ehrlich gesagt war es eine Notlösung da unser Gasthof, wo wir normalerweise übernachten, besetzt war. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Im Gegenteil, alles hat gepasst. Eine ganz liebe Gastgeberin. Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das fängt schon vor der Haustür an, geht durch den Eingang, ins Zimmer..ja sogar im Badezimmer gibt es viele kleine Details. Auch ein tolles Frühstücksbuffet hat uns am Morgen erwartet. Am liebsten wären wir noch etwas länger geblieben. Eins ist klar, wir waren nicht zum letzten mal da. Vielen Dank Claudia und bis ganz bald.
Kommentar:
Freut mich sehr, daß es Euch bei uns gefallen hat. Danke für die nette Bewertung. Bis bald liebe Grüße Claudia
Familie Schlösser
05.04.2018 09:44:39
Wenn man mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würden wir dies tun. Tip Top saubere Zimmer+Bad, ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt und eine super nette Gastgeberin. Und dann noch der unschlagbare Preis😉. Nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen Frau Krieg. Bis Juni😊.
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich schon sehr auf Juni. Liebe Grüße Claudia
Walter Bellm
26.02.2018 20:56:24
Wer im Gästehaus Claudia zu Gast war, der kommt immer wieder! ! Es passt einfach alles! Voran die Gastfreundschaft der Gastgeber, aber auch das super Frühstück sowie die gepflegten Zimmer - es ist einfach alles perfekt! ! Wir werden sicher immer wieder kommen! !!!!
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich schon sehr auf Euch !
Lothar Lehnert
01.01.2018 14:33:41
31.12.2017 Lothar Lehnert Selten eine so schöne Unterkunft gehabt. Frühstück super gut und reichhaltig. Vermieter herzlich und Freundin Wänden gerne wiederkommen!!!!!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank ! Wir freuen uns darauf ! Liebe Grüße C.Krieg
Melanie LANG
26.10.2017 15:56:01
Vielen Dank für die sehr gastfreundliche Übernachtung bei euch...es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder :-) Frühstück war sehr lecker.
Kommentar:
Dankeschön, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße Claudia
Jürgen Aigner
16.09.2017 19:40:23
Es hat wirklich alles gepaßt! Vom herzlichen Empfang über die tollen, sauberen und wirklichen schönen Zimmer bis hin zur perfekten Lage zum Europapark (knappe 10 Minuten). Überragend das Frühstück! Alles was das Herz begehrt! Absolut weiterzuempfehlen. Und wenn wir mal wieder den Europapark besuchen, dann kommen wir sicher wieder...
Kommentar:
Liebe Familie Aigner, Danke für die lieben Worte. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße Claudia Krieg
Karin Bürki
12.09.2017 10:39:45
Vielen Dank für alles! Das Zimmer und das Bad sind schön und sehr sauber, es hat genug Platz, alles ist ansprechend eingerichtet mit den kleinen Details, die das gewisse Etwas ausmachen. Der herzige Sitzplatz lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Vermieterin organisiert Tickets und Parkkarte für den Europapark, ist sehr nett, zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich. Die perfekte Mischung eben! Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, schön das es Euch bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Daniela Glas
17.08.2017 11:41:35
Wir möchten uns nochmal bedanken für die tolle Gastfreundschaft. Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstück war top. (würde sogar behaupten, besser als im Europa Park Hotel ☺)
Viele Grüße Daniela, Benedikt & Elias
Kommentar:
Solche Worte versüßen mir die Arbeit, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße aus Rust
Claudia :-)
Julia Sebald
09.08.2017 23:20:19
Einfach nur super. Wir waren schon vier mal bei Claudia. Alles ist sauber. Das Frühstück super lecker. Und zehn Minuten zu Fuß in den Park ein Traum.
Kommentar:
Liebe Julia,
Vielen Dank und liebe Grüße an Deine Familie, würde mich sehr freuen, Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen !
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos