Gästehaus Claudia  

 Familie Krieg 


Liebe Gäste, 

Sie waren in unserem Haus zu Gast ? 

Gerne können Sie uns bewerten ! 


Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. 


Ein herzliches Dankeschön

Familie Krieg



 

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Christian Kaiser
10.10.2016 15:58:45
Hat alles wunderbar geklappt. Waren das erste mal dort..und auf jeden Fall nicht das letzte mal. Das zimmer war sauber und sehr gemütlich. Hat uns wirklich gut gefallen. Vorallem die Inhaberin war sehr sympathisch. Kann man nur weiterempfehlen!!!!! Uns hat nix gefehlt.

Vielen dank. Das nächste mal bleiben wir länger :)
Kommentar:
Balsam für meine Seele ;-) Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Claudia
Patrick Favri
09.10.2016 12:23:34
Liebe Claudia
Auch unser zweiter Aufenthalt bei Dir war super :-) Besser kann's nicht sein. Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für die lieben Worte, bis zum nächsten Mal. Grüße Claudia
Katharina Hausmann
09.10.2016 00:20:10
Wir waren das erstemal im Gästehaus Claudia...aber sicher nicht das letzt Mal.
Die Begrüßung kann nicht herzlicher sein, die Zimmer super schön und das Frühstück richtig lecker und die perfekte Stärkung für einen anstrengenden Tag im Europa Park.
Alles in Allem kann ich nur sagen DAUMEN HOCH HOCH HOCH!!!
Bis bald Kathi Angelika und Julian
Kommentar:
Vielen Lieben Dank für die netten Worte. Grüßle Claudia
Sabrina, Silke & Jürgen Pohl
31.07.2016 12:30:59
Wir waren in den Pfingstferien zum dritten Mal im Gästehaus Claudia. Wir sind jedes Mal extrem herzlich empfangen worden, und fühlten uns von Anfang an zu Hause und sehr wohl. Der Familienanschluß ist inbegriffen. Das Prei- Leistungsverhältni ist super. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet. Sie sind immer sehr sauber. Der Freisitz lädt nach einem harten Tag im Europa Park zum gemütlichen Verweilen ein. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, und doch recht nah am Park. Das Frühstück ist an Frische und Vielfältigkeit kaum zu überbieten und läßt keine Wünsche offen.
Bei der Gastgeberin und ihrer Familie merkt man, daß sie das Gästehaus mit Herz und Freude betreiben.
Wir haben sie schon mehrer Male Weiterempfohlen.
Auf die nächsten Besuche freuen wir uns schon wieder riesig. Im August und im Dezember ist es wieder soweit.
Also bis demnächst!!!!!!
Kommentar:
Hallo ihr Drei. Vielen Dank für die tolle Bewertungen. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Bis bald liebe Grüße Claudia
Anne Jackel
23.07.2016 13:11:47
Eine Freundin und ich haben Anfang Juni nach unserem Besuch im Europapark eine Nacht hier verbracht und waren mehr als zufrieden mit unserer Unterkunft. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, zog sich durch unseren kompletten Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, außerdem ist alles sehr sauber. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, an Frische und vor allem an Auswahl mangelte es hier mit Sicherheit nicht. Alles in allem merkt man hier einfach, dass dieses Gästehaus mit Freude betrieben wird. Wir sind absolut begeistert, kommen gerne wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter!
Kommentar:
Vielen Dank, schön das es euch bei uns gefallen hat.
Simone Bottling
17.07.2016 21:30:54
Wir waren im Juni für ein Wochenende bei Familie Krieg. Wir wurden gleich freundlich und herzlich empfangen, sodass wir uns gleich willkommen fühlten. Nach einem langen Tag im Park und einem Fußweg vom Park zur Wohnung von ca. 10 Minuten haben wir unser Zimmer bezogen und waren gleich begeistert. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Es hat einem an nichts gefehlt. Im Badezimmer lagen sogar Kosmetikartikel sollte man die vergessen haben. Nach einer ruhigen und angenehmen Nacht durften wir uns an den reichlich gedeckten Frühstückstisch setzen. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Egal ob frische Brötchen, Müsli, frisches Obst selbst gemachter Marmelade, Kaffee oder Tee all das stand uns zur Auswahl.
Wir kommen gerne wieder 😊
Kommentar:
Dankeschön, es freut mich sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Silvio Engel
05.07.2016 13:49:29
Wir hatten beide Zimmer gebucht. Alles bestens... sehr sauber.... Zimmer im Souterrain und somit angenehm kühl im Sommer.... Das Frühstück ließ auch nicht den geringsten Wunsch offen..... Die Gastgeberin ist äußerst nett und zuvorkommend und hat den ein oder anderen Insidertip parat..... Zu Fuß zum Europapark sind es keine 15 Minuten...... Die Wohnungen sind einfach perfekt....

Wir kommen wieder - versprochen :)
Kommentar:
Vielen Dank !!!
Sabine Mazanec
05.06.2016 08:02:30
Wir waren in den Herbstferien 2015 mit unseren beiden großen Kindern (12 und 17) im Europapark und haben bei Familie Krieg eine sehr gute, sehr saubere Unterkunft gefunden. Für unseren Kurzurlaub war das Zimmer mit einem Doppel- und einem Etagenbett und dem dazugehörigen Badezimmer absolut ausreichend. Wir sind abends eh nur noch mùde ins Bett gefallen. Es gibt aber die Möglichkeit im angrenzenden Aufenthaltsraum noch nett beisammen zu sitzen. Die Mõbel wirken neu und vor allem nicht zusammengewürfelt, wie man das schon mal von woanders her kennt. Top! Auch an geschmackvoller Dekoration fehlt es nicht. Hier wird viel Liebe reingesteckt.
Das Frühstück haben wir für eine gleichartige Unterkunft noch nie so reichlich und lecker vorgefunden. Es fehlte hier an nichts.
Frau Krieg und ihren Sohn haben wir als unheimlich herzlich und freundlich kennengelernt und beim Plausch morgens beim Frühstück waren wir manchmal ganz traurig, das wir dann doch irgendwann los mussten, wenn wir frùh im Park sein wollten.
Der Fußweg in den Park dauerte ca 10 Minuten.
Also unser Fazit: Beim nächsten Besuch des Europapark kommen wir definitiv wieder. Danke liebe Familie Krieg :-)
Kommentar:
Wir haben zu Danken :-) und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Claudia Krieg
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos