Gästehaus Claudia   

Familie Krieg 


Liebe Gäste, 


Sie haben bei uns übernachtet ? Wir freuen uns immer über eine Bewertung !

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Walter Bellm
26.02.2018 20:56:24
Wer im Gästehaus Claudia zu Gast war, der kommt immer wieder! ! Es passt einfach alles! Voran die Gastfreundschaft der Gastgeber, aber auch das super Frühstück sowie die gepflegten Zimmer - es ist einfach alles perfekt! ! Wir werden sicher immer wieder kommen! !!!!
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich schon sehr auf Euch !
Lothar Lehnert
01.01.2018 14:33:41
31.12.2017 Lothar Lehnert Selten eine so schöne Unterkunft gehabt. Frühstück super gut und reichhaltig. Vermieter herzlich und Freundin Wänden gerne wiederkommen!!!!!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank ! Wir freuen uns darauf ! Liebe Grüße C.Krieg
Melanie LANG
26.10.2017 15:56:01
Vielen Dank für die sehr gastfreundliche Übernachtung bei euch...es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder :-) Frühstück war sehr lecker.
Kommentar:
Dankeschön, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße Claudia
Jürgen Aigner
16.09.2017 19:40:23
Es hat wirklich alles gepaßt! Vom herzlichen Empfang über die tollen, sauberen und wirklichen schönen Zimmer bis hin zur perfekten Lage zum Europapark (knappe 10 Minuten). Überragend das Frühstück! Alles was das Herz begehrt! Absolut weiterzuempfehlen. Und wenn wir mal wieder den Europapark besuchen, dann kommen wir sicher wieder...
Kommentar:
Liebe Familie Aigner, Danke für die lieben Worte. Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße Claudia Krieg
Karin Bürki
12.09.2017 10:39:45
Vielen Dank für alles! Das Zimmer und das Bad sind schön und sehr sauber, es hat genug Platz, alles ist ansprechend eingerichtet mit den kleinen Details, die das gewisse Etwas ausmachen. Der herzige Sitzplatz lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Vermieterin organisiert Tickets und Parkkarte für den Europapark, ist sehr nett, zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich. Die perfekte Mischung eben! Wir kommen sehr gerne wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte, schön das es Euch bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Daniela Glas
17.08.2017 11:41:35
Wir möchten uns nochmal bedanken für die tolle Gastfreundschaft. Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstück war top. (würde sogar behaupten, besser als im Europa Park Hotel ☺)
Viele Grüße Daniela, Benedikt & Elias
Kommentar:
Solche Worte versüßen mir die Arbeit, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße aus Rust
Claudia :-)
Julia Sebald
09.08.2017 23:20:19
Einfach nur super. Wir waren schon vier mal bei Claudia. Alles ist sauber. Das Frühstück super lecker. Und zehn Minuten zu Fuß in den Park ein Traum.
Kommentar:
Liebe Julia,
Vielen Dank und liebe Grüße an Deine Familie, würde mich sehr freuen, Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen !
Marco Teuber
06.08.2017 17:45:56
Vielen Danke für die wunderschönen Tage bei Euch in Rust. Alles war total perfekt.
Zimmer, Frühstück und die vielen Extras von Euch. 10 Minuten zu Fuß bis zum Park ist einfach nur genial. Das familiäre Ambiente bei Euch hat uns total super gefallen. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sehen uns bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Marco und Patrick Teuber + Jakob Forster !!!
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für das Lob. War schön mit Euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen !!! Liebe Grüße Claudia
Patrick Bellotto
22.06.2017 21:48:52
Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Claudia für den tollen Aufenthalt im Mai in deinem wunderschönen Gästehaus in Rust. Die symphatische Atmosphäre hat unsere zwei tollen Tage im Europapark perfekt abgerundet! Zimmer top, Frühstück top, kann man wirklich nur empfehlen! Wir kommen ganz sicher wieder! Grüße Patrick und Larissa
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für die lieben Worte ! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Claudia
Melanie Sum
19.06.2017 11:10:05
Wir waren das erste mal im Gästehaus Claudia. Die Unterkunft liegt ruhig und ca. 10 min. zu Fuß zum Europa-Park. Wir wurden gleich herzlich empfangen. Zimmer und Bad sehr sauber, ein reichlich gedeckter Frühstückstisch, der keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank
Kommentar:
Liebe Familie Sum, es freut mich sehr, daß es Euch in unserem Haus gefallen hat. Liebe Grüße Claudia
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos